Grafikdesign mit Herzblut & Liebe zum Detail.

Willkommen bei sommerbiswinter! Ich bin Katharina, deine kreative Begleiterin für erfolgreiches Design in Bernau am Chiemsee. Mein Fokus liegt auf vielfältigen Bereichen, um das visuelle Erscheinungsbild einer Marke zu entwickeln und deren Botschaften zielgerichtet zu kommunizieren.

Sommerbiswinter. Wie es zu dem Namen kam, war ganz einfach. Als Kind der Berge fasziniert mich die Natur mit ihrer Schönheit und dem harmonischen Zusammenspiel von Flora und Fauna. Diese Inspiration spiegelt sich in meiner Arbeit als Grafik- und Kommunikationsdesignerin wider und verleiht dieser eine ganz besondere Note.

Mit einem hohen Qualitätsanspruch und viel Passion widme ich mich dem Gestalten von Logos, dem Entwerfen eines einheitlichen Corporate Designs und der Entwicklung von Werbematerialien jeder Art. Egal, ob du Flyer, Broschüren, Plakate oder digitale Inhalte benötigst, ich stehe dir mit kreativen Ideen zur Seite.

Ich unterstütze dich auch gerne bei deinen Social-Media-Kanälen. Von der Content-Erstellung über die Planung bis hin zu Community-Management biete ich maßgeschneiderte Lösungen, um deine Präsenz in den sozialen Medien zu stärken und eine engagierte Community aufzubauen.

Außerdem helfe ich dir bei der Konzeption und Planung deiner Shootings. Zusammen lassen wir deine Vision zum Leben erwecken  und rücken deine Produkte oder Dienstleistungen ins rechte Licht.

Mit sommerbiswinter kannst du auf eine professionelle Arbeit, kreative Lösungen und eine enge und persönliche Zusammenarbeit zählen.

Katharina Scheck Grafikdesign in Bernau am Chiemsee, Chiemgau, Logo & Corporate Design, Webdesign

Kontaktiere mich gerne!

Was genau brauchst du? Gibt es Vorgaben oder ein Timing, welches eingehalten werden muss? Wie und wann erreiche ich dich am besten? Ich freue mich von dir zu hören!